Kanu-Verein Holzwickede

...weil Paddeln Spaß macht

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bienvenue en Ardèche!

Ostern an der Ardèche:

Man kann nicht immer alles haben. Was wir an Sonne und richtig gutem Wetter zuviel hatten, war an Wasser unterm Kiel etwas wenig. Aber vorweg, es war eine super Woche, trotz der niedrigen Wasserstände.

Mit neun Mitgliedern plus Familienanhang waren wir gut vertreten auf dem Campingplatz Soleil Vivarais in Sampzon.

Zusammen mit Kanuten von KC Wickede und KC Fröndenberg verbrachten wir die erste Woche der Osterferien auf und an der Ardèche. Dank der Platzwahl 5km unterhalb von Ruoms boten sich Paddeletappen wie z.B. Balazuc - Campingplatz an:

Oder auch Vogüe - Pradons, oder auf der Beaume von Rosière bis zum Campingplatz.

Natürlich haben wir auch die große Schlucht durchpaddelt, bei Kaiserwetter:

und am Ostersamstag (beim einzigen bescheidenen Wettertag):

 

Zum Abschluss am Ostersonntag ging es noch auf die Cèze, tolle Landschaft mit klarem Wasser bei Sommerwetter...

 

Nur der Chassezac, der wollte uns nicht... Egal, wir haben bis auf einen freiwilligen Markt-Ausflugstag jeden Tag auf dem Wasser verbracht.

Eine tolle Woche, die einige von uns noch auf dem Allier gerade fortsetzen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. April 2011 um 20:02 Uhr  

aktuelle Termine

Die Okt 17, 2017
Wanderwartebesprechung Fröndenberg
Sam Okt 21, 2017
Herbstferien

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5