Kanu-Verein Holzwickede

Ohlweg 20
58730 Fröndenberg-Dellwig

Anfahrt über die A1 Richtung Dortmund

Von der A1 am Kreuz Dortmund Unna auf die A44 abbiegen. Weiter bis zum Kreuz Unna Ost (A443), dort abfahren Richtung Menden. Nach der Abfahrt auf die B233 Richtung Langschede. Bis Langschede fahren, dann von der mitlerweile Unnaer Straße (233) rechts auf die Hauptstraße (heißt wirklich so) nach Dellwig einbiegen. Erste offizielle Straße links in den Ohlweg einbiegen (klingt auch gut). Nach der Containerfabrik auf der rechten Seite links zum Kanuverein Holzwickede einbiegen.

Anfahrt über die B1 ab Dortmund Richtung Kassel

B1 geht in die A44 über. Vorbei am Kreuz Dortmund Unna (A1) Weiter bis zum Kreuz Unna Ost (A443), dort abfahren Richtung Menden. Nach der Abfahrt auf die B233 Richtung Langschede. Bis Langschede fahren, dann von der mitlerweile Unnaer Straße (233) rechts auf die Hauptstraße (heißt wirklich so) nach Dellwig einbiegen. Erste offizielle Straße links in den Ohlweg einbiegen (klingt auch gut). Nach der Containerfabrik auf der rechten Seite links zum Kanuverein Holzwickede einbiegen.